Seit 1994 stehe ich an der Musikfront. In meiner ostfriesischen Heimat moderierte ich eine eigene Radiosendung zur deutschen Gothic-Szene mit Interviews, Musikvorstellungen und Berichterstattung zu führenden Events der Szene wie den German Alternative Music Awards 2000 oder des Mera Luna Festivals. Hinzu kamen diverse Veranstaltungen der schwarzen Szene. Nach einer längeren Pause, während der ich unter anderem in München meine neue Heimat fand, feierte ich 2009 meine Rückkehr an die Plattenspieler auf der „Total Darkness“ in Aurich (nahe Bremen), gefolgt von Auftritten auf der ersten My Gothic Valentine und dem schwedischen SunsetPark-Festival.

Seit 2017 bin ich als einer der Resident DJs regelmäßig im Nerodom zu hören. Neben den Szene Classics sowie der Dark Night als rein schwarze Veranstaltungen lege ich ebenso zur Forever Young (80er/90er Party) und dem Ü30 Format „Wie frÜher“ regelmäßig auf.

Musik

- Gothic
- EBM
- Industrial
- Darkwave